Hallo, ich verstehe, dass du dich nach einem erholsamen Schlaf sehnst. Ich möchte dir erzählen, wie ich mir einmal geholfen habe, als ich in einer ähnlichen Situation war. In meiner Recherche stieß ich auf das Hormon Melatonin, das von unserem Körper produziert wird und das für einen gesunden Schlaf-Wach-Rhythmus essentiell ist. Ich habe gelernt, dass man Melatonin kaufen kann, um seinen Schlaf zu unterstützen, und es in verschiedenen Formen erhältlich ist: Kapseln, Lutschtabletten, Spray und flüssige Darreichungsformen (siehe hier vitaminexpress.org/at/melatonin-kaufen). Eine Anfangsdosis von 0,5 bis 1 Milligramm pro Tag wird empfohlen, die auf 2 Milligramm erhöht werden kann, wenn keine Verbesserung der Einschlafzeit bemerkt wird. Außerdem ist es gut zu wissen, dass Melatonin in hoher Qualität erhältlich ist, ohne unnötige Zusatzstoffe und mit garantierter Produktreinheit. Bevor du jedoch beginnst, Melatonin oder andere Supplemente einzunehmen, empfehle ich, einen Arzt zu konsultieren, um die beste Lösung für deine individuelle Situation zu finden. Ich hoffe, dass du bald die Erholung findest, die du suchst. Viel Glück!