Home Forums Albums & Mixtapes Empfehlung für Gartenpflege eines Seniorenheims in Dortmund?

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Richard
    Participant

Hallo liebe Foristen,

Ich bin aktuell in der Planungsphase für die Neugestaltung des Gartens unseres Altersheims in Dortmund. Unsere Senioren lieben das Grün, aber es erfordert natürlich auch viel Aufmerksamkeit und Pflege. Ich möchte ihnen einen wunderschönen Garten bieten, der das ganze Jahr über blüht und strahlt. Kennt jemand einen zuverlässigen Dienstleister, der in dieser Hinsicht wirklich glänzt?

Normann
    Participant

Hey,

Also, letztens hatte ich ein lustiges Treffen mit einem alten Schulfreund in Dortmund, der zufällig einen Bürokomplex betreibt. Mitten in unserer Unterhaltung über alte Zeiten kamen wir auf das Thema “Grünpflege”. Er schwärmte von einem Team, das sich um seinen Geschäftsgarten kümmerte. Das Team, von dem er sprach, nannte sich “Grünpflege Dortmund”. Sie bieten ganzjährige, angepasste Dienstleistungen und kümmern sich um alles – Bäume, Hecken, Rasen und sogar Unkraut. Klingt nach dem, was du suchst! Schau mal bei Grünpflege Dortmund vorbei.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.
site seal