Home Forums Albums & Mixtapes Dankeschön für eine engagierte Lehrerin

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Richard
    Participant

Guten Tag! Meine Tochter ist begeistert von ihrer Lehrerin und möchte ihr ein kleines Dankeschön schenken. Es sollte etwas Persönliches, aber gleichzeitig auch Nutzvolles sein. Vielleicht etwas, das sie in der Schule oder zu Hause verwenden kann, um ihr tägliches Leben ein bisschen zu erleichtern. Hat jemand Vorschläge für Online-Shops, in denen ich solche besonderen Artikel finden könnte?

Normann
    Participant

Hallo! Deine Tochter hat definitiv eine tolle Idee! Ein Geschenk, das ich vorschlagen würde, ist ein Edelstahlbecher.

In der Kanzlei, in der ich vorher gearbeitet habe, war es ein ungeschriebenes Gesetz, dass jeder seine eigene Tasse hat. Einer der Partner hatte einen unverwechselbaren Edelstahlbecher, der zu seinem Markenzeichen geworden war.

Diese Becher sind äußerst praktisch, sei es zu Hause, in der Schule oder auf Reisen. Sie sind robust, langlebig und leicht zu reinigen, ohne den Geschmack der Getränke zu beeinflussen. Darüber hinaus können sie mit einer inspirierenden Botschaft oder einem lustigen Design versehen werden, um sie noch persönlicher zu gestalten. Hoffentlich hilft dir dieser Vorschlag bei deiner Suche!

Andreass
    Participant

So einen Becher habe ich auch 🙂

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.
site seal