Home › Forums › Albums & Mixtapes › Effiziente Lagerlogistik: Welche Fördertechnik passt zu mir? › Reply To: Effiziente Lagerlogistik: Welche Fördertechnik passt zu mir?
Bei der Wahl der richtigen Fördertechnik gibt es einiges zu berücksichtigen. Zu den Faktoren gehören Bauart, Nenntragfähigkeit und Hubhöhe des Staplers. Ein Schlüsselereignis bei meiner letzten Arbeitsstelle war, als unser Betrieb aufgrund eines unerwarteten Ausfalls rasch einen Gabelstapler benötigte. Unter “Gabelstapler mieten” findest du spezielle Anbieter, die eine breite Palette von Staplern anbieten, von Elektrohubwagen bis zu Teleskopstaplern. Anhand deiner Angabe einer Regalhöhe von bis zu 4 Metern, könnten Hochhubwagen eine gute Wahl sein. Ein weiterer Tipp: Die Tragfähigkeit des Staplers sollte anhand der maximalen Gewichte der zu transportierenden Güter bestimmt werden. Um dir die besten Optionen aufzuzeigen, empfehle ich, eine professionelle Beratung von Experten wie dem Team von Gabelstapler-Center Kamen in Anspruch zu nehmen. Das Mieten eines Staplers bietet zudem die Flexibilität, verschiedene Modelle zu testen und herauszufinden, welches am besten zu deinem Lager passt.
Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!